MünsterStream 24/7

Jetzt läuft

Titel

Künstler


Funky Soul Mix

mit DJ Magic B

Sendungen am

Samstags 20:00 20:59

Markiert als , , ,
Coole Dancegrooves zum Wochenende!
DJ Magic B legt auf, - echtes Vinyl auf echten Plattenspielern.

DJ Magic B
1968 in Berlin Kreuzberg geboren, 1983 drehte er die Plattenteller in Berliner Szene Clubs, wie SLOOPY, TWENTY FIVE, YESTERDAY, die es derzeit leider nicht mehr gibt. Seine Musikstyles sind HIP HOP, R&B, DISCO CLASSIC`S UND HOUSEMUSIC.
1996 – 2000 war DJ MAGIC B Event- und Radio-DJ bei JAM FM, wo er in seinen Shows: „LATE NIGHT MIX, DEF BEAT SPECIAL und der HOUSEMUSIC FACTORY“ seine Mixkünste zum Besten gab. Desweiteren hatte er seine eigene CD-MIX Reihe die unter dem Namen MAGICBEATZ bundesweit in den Record Stores erhältlich waren, und sicherlich in dem einen oder anderen CD-Regal ihren Platz heute noch haben.

Zum Start ins Wochenende liefert DJ MAGIC B jede Woche für den Samstagabend den Funky Soul Mix und den Def Beat Special-Mix.


Weiterlesen