MünsterStream 24/7

Jetzt läuft

Titel

Künstler


Dread Ahead! Reggae non-stop

presented by Dr. Ring Ding

Sendungen am

Mittwochs 20:00 20:59
Samstags 17:00 19:59

Dread Ahead! Reggae non-stop

Markiert als , , , , , , , , ,
Dr. Ring Ding präsentiert drei Stunden lang seine Lieblingsstücke aus der internationalen Reggae-Szene! Non-Stop!

Dr. Ring Ding präsentiert hier jeden Samstag an 17:00 Uhr den wunderbaren Kosmos des Reggae, Ska, Calypso, Dancehall – mit handverlesenen Tracks von Interpreten aus aller Welt.

Neuheiten und Klassiker, Obskures, Gerngehörtes, in seinen handverlesenen Tracks.

Der Münsteraner Dr. Ring Ding ist weltweit als vielseitiger Musiker und Performer bekannt und unterwegs – vor allem in den Bereichen Reggae, Dancehall, Ska und anderer karibischer Klänge. Seine Leidenschaft zur Musik, sein enzyklopädisches Wissen und seine riesige Plattensammlung machen ihn ebenfalls als DJ zu einem beliebten Gast an den Plattentellern, und als langjähriger Festival- und Radio-Moderator nutzt er das Mikrophon auch überzeugend – statt zum Singen – zum Sprechen.

Bei MünsterStream moderiert Dr. Ring Ding als Musikredakteur mit REGGAE RELAY seit Anfang 2021 seine eigene, wöchentliche Reggae-Sendung und präsentiert mit Dread Ahead – Reggae Non-Stop eine weitere wöchentliche Playlist.


Weiterlesen